22. - 25. August 2024
Tickets gibt es ab sofort

Fragen und Antworten

Warum eigentlich Wolfsburg?

Das hat irgendwie Tradition, das DrupalCamping hat seit 2011 bereits einige Male hier stattgefunden. Wolfsburg ist gut erreichbar und liegt relativ zentral.

Wer veranstaltet das DrupalCamping?

Wir sind eine Gruppe von Freiwilligen unter dem Dach des Drupal e.V. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Warum gibt es nur 50 Tickets?

Auf dem Campingplatz steht leider nicht mehr Platz zur Verfügung, da ein großer Teil der Stellplätze für Dauercamper reserviert ist.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Das DrupalCamping wird bei jedem Wetter stattfinden, wenn nicht gerade der Allersee über die Ufer tritt und den Campingplatz überschwemmt, was sehr unwahrscheinlich ist.

Was muss ich mitbringen?

Du benötigst ein Zelt, Schlafsack, Isomatte und eigenes Essgeschirr (Teller/Tasse/Besteck). Geschirr solltest Du irgendwie kennzeichnen, damit es nicht verloren geht. Ansonsten: Badeklamotten, Sonnencreme, Laptop, Zahnbürste, was Dir so einfällt!

Wie kann ich vor Ort helfen?

Da gibt es viele Möglichkeiten: Auf- und Abbau, Einkaufen, Kochen, Spülen, Kaffee machen, Kühlschränke füllen, und und und. Wir zählen auf Dich!

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Hunde sind auf dem Gelände erlaubt, der Platzbetreiber verlangt jedoch eine kleine Extragebühr dafür.

Kann ich mit eigenem Camper / Wohnmobil kommen?

Ja, das ist möglich. Wir haben ausreichend Stellplätze für Wohnmobile und Camper reserviert.

Wird es T-Shirts geben?

Mal sehen, vielleicht finden wir einen Sponsor dafür. Aber vielleicht gibt es statt T-Shirts auch mal etwas anderes, z.B. einen Becher oder eine Tasche.