Verschoben!
Neuer Termin:
10. - 13. Juni 2021

Das DrupalCamping 2020 muss leider entfallen!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen aber keine Alternative: Das DrupalCamping 2020 kann unter den aktuellen Bedingungen nicht stattfinden! Zum einen lassen die Verordnungen des Landes Niedersachsen die Durchführung des Camps rechtlich nicht zu, zum anderen ist die Corona-Krise noch lange nicht vorbei. Wir möchten kein falsches Signal von Normalität senden, das wäre unverantwortlich.

Wir haben uns gemeinsam mit den Teilnehmer*innen darauf verständigt, das Camp 2020 abzusagen und es um ein Jahr zu verschieben. Das ist das Beste zum Schutz aller Beteiligten und erspart uns außerdem, mit einem DrupalDrama in der Tagesschau zu erscheinen. Was wäre auch ein DrupalCamp mit Abstandsregeln, 20 Teilnehmer*innen und Maskenpflicht? Es ist das Beste so!

Neuer Termin: 10. - 13. Juni 2021

Wir freuen uns auf ein unbeschwertes und fröhliches Treffen nächstes Jahr! Die bereits gekauften Tickets werden zurückerstattet, wir bitten alle Teilnehmer/*innen, uns dazu ihre Bankverbindung (Kontoinhaber*in und IBAN) mitzuteilen, z.B. per Mail an camping@drupal.de