Ticketshop
Der Ticketverkauf
geht weiter!

Das DrupalCamping in Zeiten von Corona

Zurzeit werden in ganz Europa Veranstaltungen und auch Camps abgesagt aufgrund der aktuell grassierenden Corona-Pandemie.

Als Veranstalter machen wir uns selbstverständlich Gedanken darüber und beobachten die allgemeine Gefährdungslage sehr genau.

Momentan gehen wir davon aus, dass das DrupalCamping wie geplant stattfinden wird, aufgrund folgender Überlegungen:

Wir bitten Euch jedoch, über das individuelle Risiko als Träger*in des Erregers nachzudenken, die Ansteckungsgefahr besteht ja trotzdem:

Wir haben volles Verständnis, wenn Teilnehmer*innen unter diesen Umständen ihr Ticket zurückgeben möchten. Eine Stornierung mit Rückerstattung ist unabhängig von Corona sowieso bis Anfang Juni möglich, bis dahin sehen wir weiter.

Fragen zum Thema dürft Ihr gerne an uns richten, per Mail an camping@drupal.de